Bild
Das Bild zeigt den Referenten Peter Müller

Peter Müller

> R.E.S.P.E.K.T <
Mediation
Organisationsentwicklung
Teamentwicklung

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung mit anschließender Konzernerfahrung bei der Hoechst AG studierte ich zunächst Betriebswirtschaft um danach über ein Studium der Erziehungswissenschaften (Schwerpunkt Erwachsenenbildung) meinen Weg in die Selbstständigkeit zu finden.

Hier konnte ich als Trainer, Coach und Mediator in den letzten 24 Jahren weitreichende Erfahrungen mit Fach- und Führungskräften in vielen namhaften Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen sammeln.

Daneben hatte ich Lehraufträge an Fachhochschulen und moderierte auch Workshops in Schulen.

Meine Schwerpunkte liegen in folgenden Themen:

  • Kommunikation & Konfliktmanagement

  • Mitarbeiterführung

  • Rhetorik & Präsentation

  • Teamentwicklung

  • Mediation

  • Organisationsentwicklung

Alles Wichtige zu mir finden sie unter www.respekt-beratung.de

Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt per Mail: mueller@respekt-beratung.de

oder per Telefon: 0179-6904747.